Logo GuFoX GmbH

Über Uns

Die Firma GuFoX GmbH wurde im Juli 2007 gegründet. Wir starteten zunächst an der Krummacher Str. 20. Inzwischen sind wir in den Räumen der ehemaligen Druckerei Gräuler.

Dort haben wir das Industriegebäude auf unsere Anforderungen umgebaut.

Unsere Philosophie geht dahin, dass wir eine ganzheitliche Mitarbeiter- und Kundenbetreuung anstreben.

Das heißt für uns, die Rahmenbedingungen für unsere Angestellten soweit möglich zu machen, dass wir sowohl den Arbeitsplatz zur „Verfügung“ stellen, als auch die Problematik der Beförderung zur entsprechenden Firma lösen. Ggf. stellen wir auch entsprechende Fahrzeuge zur Nutzung bereit.

Da die Wohnmöglichkeiten in Ibbenbüren und Umgebung sehr begrenzt sind, haben wir auch da Lösungen. Wir halten durch uns angemietete Wohnungen vor, um unseren potenziellen Mitarbeitern einen einfachen Einstieg in das Arbeitsleben der unterschiedlichen Unternehmen leichter zu machen.

Diese intensive Vorarbeit unsererseits kommt natürlich auch unseren Kunden zugute, da sich der Mitarbeiter deutlich entspannter auf seine neue Arbeitssituation konzentrieren kann.